Intersnack Schweiz AG

Unsere Unternehmens-Kultur

Unsere Geschäftsvision, unsere Kernaufgaben und unsere Werte bestimmen unsere Strategie sowie die Art der Zusammenarbeit. Die Werte beinhalten ethische Geschäftsprinzipien und Richtlinien, die uns in unserer täglichen Arbeit und unseren Interaktionen mit unseren Geschäftspartnern leiten.

Mit Begeisterung bereichern wir den Alltag der Menschen mit einer grossen Auswahl der besten salzigen Snacks.

Unsere

Vision

Unsere Stärke liegt darin, lokale Expertise mit den Kompetenzen einer internationalen Organisation zu verbinden.

Wir schaffen Werte mit unseren Produkten, Innovationen und einzigartigen Marken. Wir streben nach Exzellenz in allem, was wir tun.

Als Unternehmen im Privatbesitz sind wir in der Lage, langfristig auf Basis unserer Überzeugungen zu handeln und unser Unternehmen mit Weitblick zu führen.

Wir engagieren uns voll und ganz für eine nachhaltigere Welt.

Unsere

Mission

Wir denken

verantwortlich

Alles beginnt mit verantwortungsvollem Denken.

Verlässlichkeit und angemessenes Risikomanagement sind entscheidend für unseren Erfolg.

Wir halten uns an hohe ethische Standards in unserer gesamten Geschäfts- und Lieferkette.

Wir bedenken stets die Auswirkungen unseres Handelns auf alle Beteiligten und die Umwelt.

Wir handeln

unternehmerisch

Wir haben Freude am unternehmerischen Handeln.

Wir bauen auf Vertrauen, Transparenz und Integrität.

Wir fordern uns stetig heraus, um unsere Fähigkeiten und Ergebnisse kontinuierlich zu verbessern.

Wir ermöglichen unseren Mitarbeiter*innen eigenverantwortliche Entscheidungen zu treffen.

Wir wachsen

gemeinsam

Wir schätzen unsere Mitarbeiter*innen und das Potential, das in ihrer Unterschiedlichkeit liegt.

Wir sind überzeugt davon, dass multifunktionale Teamarbeit essentiell für unseren gemeinsamen Erfolg ist.

Ein motivierendes Umfeld und eine transparente Kommunikation helfen uns, uns zu entwickeln.

Wir teilen und feiern unsere Erfolge gemeinsam.