Intersnack Schweiz AG

Mitarbeiter*innen

Gemeinsam wachsen

Team Intersnack

Die besten salzigen Snacks zu produzieren – dafür begeistern wir uns jeden Tag. Entscheidend ist für uns ein sicheres und gesundes Arbeitsumfeld, in dem wir gemeinsam wachsen können. Wir sind davon überzeugt: Nur wenn wir allen Mitarbeiter*innen die Möglichkeit geben, ihr volles Potenzial zu entfalten, sind wir gemeinsam erfolgreich. Unternehmerisch handeln – so lautet einer unserer Unternehmenswerte. Die Eigenverantwortung unserer Mitarbeitenden ist daher ein wesentlicher Aspekt unserer Unternehmenskultur.

Wir sind stolz darauf, dass sich unsere Mitarbeiter*innen für uns als Arbeitgeber entschieden haben. Wir setzen uns dafür ein, dass unser Unternehmen auch in Zukunft ein offener, verantwortlicher und freundlicher Arbeitsplatz bleibt. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter*innen stehen immer an erster Stelle. Wir glauben daran, dass wir durch eine Kultur der Zusammenarbeit und Vielfalt sowie vielseitige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten gemeinsam wachsen.

Arbeiten bei Intersnack

Für den Erfolg unseres Unternehmens setzen wir auf die vielfältigen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter*innen. Daher unterstützen wir Weiterbildungen, um gezielt den Ausbau persönlicher Stärken zu fördern. Ausserdem sind unsere Arbeitsplätze ergonomisch optimiert. Durch Partnerschaften mit Fitnesseinrichtungen möchten wir uns noch mehr für die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen einsetzen. Wir bieten Homeoffice und flexibles Arbeiten.

Bei uns kann jeder einzelne etwas bewegen - daran glauben wir und haben auch unsere Strukturen entsprechend gesetzt. Wir sind ein kompaktes Team und die Entscheidungswege sind kurz. Dennoch profitieren wir in Sachen Know-How und Internationalität von unserer Gruppe, die uns den Rücken stärkt.

Zudem darf man sich bei uns jederzeit durch unsere Neuheiten, altbekannten Klassiker oder ganz geheimen Favourites snacken. Auch zuhause!